Die schlauen Reinickendorfer Füchse stellen das THW vor

Eine Premiere haben die Reinickendorfer Füchse zu ihrem Spitzenspiel der laufenden Verbandsliga-Saison auf ihren Platz am Freiheitsweg geboten: Das im gleichen Bezirk beheimatete Technische Hilfswerk (THW) präsentierte am Sonntag, 27. November, vor und während der Begegnung mit dem Lichterfelder FC verschiedene Einsatzfahrzeuge auf dem Vorplatz vor dem Fußballfeld.

Gruppenbild mit Helfern vom THW Reinickendorf und Aktiven der Reinickendorfer Füchse

Außerdem gab es zur Stärkung für Aktive wie Passive Erbsensuppe aus dem mitgeführten Feldkochherd. Als Dank erhielt das THW ein Hertha BSC Trikot mit den Autogrammen aller Spieler.

Bei passender Gelegenheit könnte die Kooperation fortgesetzt werden, vereinbarten die Verantwortlichen beider Organisationen.

Foto: Horst Engelhardt (Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit)