03.07.2007, von Horst Engelhardt (Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit)

Erste Gäste in der neuen THW-Unterkunft: "Initiative Reinickendorf"

Auf Vermittlung der Reinickendorfer Bezirksbürgermeisterin Marlies Wanjura hat sich die "Initiative Reinickendorf" für ihr Monatstreffen im Juni 2007 die neue THW-Unterkunft ausgesucht.

Unter dem 1. Vorsitzenden Hans-Jürgen Hube fanden sich insgesamt zehn Mitglieder in der Flottenstraße 14-20 ein. Begrüßt wurden sie vom THW-Ortsbeauftragten Sven Wessoly. An das Grußwort schloss sich eine Präsentation an, die über die Aufgaben und Arbeit des THW informierte. Es folgte ein Rundgang durch die Räume und Vorführungen der Fachgruppen Wassergefahren und Beleuchtung. Den Abschluss der Premiere mit den ersten Gästen bildete ein allgemeiner Gedankenaustausch.

• Der Ortsbeauftragte Sven Wessoly informiert die Mitglieder der Initiative Reinickendorf über die Aufgaben und Arbeit des Technischen Hilfswerks

• Der OV-Reinickendorf präsentiert Mitgliedern der Initiative Reinickendorf seine Ausstattung

Fotos: Horst Engelhardt (Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit)