Planung der Events 2011

Führungskräfte der Reinickendorfer Hilfsorganisationen trafen sich auf Einladung des THW-Ortsbeauftragten (OB) Sven Wessoly in der letzten November-Woche 2010, um gemeinsame Veranstaltungen zu besprechen.
Treffen der Führungskräfte der Reinickendorfer Hilfsorganisationen

Bei dem Meeting im großen Lehrsaal der THW-Unterkunft Flottenstraße ging es unter anderem um die mögliche Beteiligung am Fest „100 Jahre Rathaus Reinickendorf“ sowie dem Sechserbrückenfest. Außerdem regte OB Wessoly an, dass die Führungskräfte Ende des 1. Halbjahres 2011 einmal gegenseitig ihre Organisationen präsentieren. Es gelte zu verhindern, dass im Einsatzfall wichtige Kenntnisse über Potenzial und Einsatzmöglichkeiten der Partner im Reinickendorfer Katastrophenschutz fehlen.

Text: Horst Engelhardt (Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit, THW, Ortsverband Berlin-Reinickendorf)

Foto: Horst Engelhardt (Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit, THW, Ortsverband Berlin-Reinickendorf)