THW Reinickendorf hat neues Domizil in der Flottenstraße 14-20

Seit Jahresanfang 2007 hat der Ortsverband Reinickendorf im Technischen Hilfswerk (THW) sein neues Domizil in der Flottenstraße 14-20, 13407 Berlin, bezogen. Noch ist allerdings viel zu tun: Zu sichten, zu ordnen, zu stapeln, anzuschließen und einzurichten. „Wir sind umgezogen, aber noch nicht richtig eingezogen.“, charakterisiert Ortsbeauftragter Sven Wessoly die derzeitige Übergangsphase.

Die Einsatzbereitschaft sei allerdings absolut gewährleistet, versichert er. Die bisherige Telefonnummer (030) 4142833 und die bisherige Faxnummer (030) 40910045 sind geblieben.

Bis alle Geräte, Werkzeuge sowie Materialien unter Dach und Fach sind, wird es noch eine Weile dauern. „Voraussichtlich im September soll der Einzug mit einer kleinen Feier abgeschlossen werden“, kündigt der Ortsbeauftragte an.


Foto: Horst Engelhardt (Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit)