Willkommen zum Tag der Offenen Tür am 1. Juni

Euer THW in Reinickendorf lädt zum Tag der Offenen Tür am Samstag, 1. Juni 2019, von 11 bis 17 Uhr in der Flottenstraße 14-20, 13407 Berlin (Nähe Paracelsusbad und S-Bahnhof Alt-Reinickendorf und Wilhelmsruh) ein.

An diesem Tag ist bei uns Spiel, Spaß und Spannung für Jung und Alt geboten. Wir zeigen Technik, Tipps und tolle Tricks. Ihr könnt alles anfassen, einsteigen und ausprobieren. Für Essen und Trinken ist auch gesorgt.

Schaut vorbei, kommt rein, nehmt mal unsere Werkzeuge in die Hand und probiert sie aus! Lasst Euch einfach mal zeigen, was wir in unseren Einsätzen so alles machen und was wir dafür brauchen.

Ein kleines Quiz führt Euch vorbei an allen unseren Stationen auf dem Hof. Alle unsere Helferinnen und Helfer im Alter von zehn bis 80 Jahren stellen sich vor und freuen sich auf Euren Besuch.

Um 11 Uhr wird unser Tag der Offenen Tür eröffnet.

01.06.2019


Foto: THW-OV Berlin Reinickendorf