Jahresübersicht

Im Rahmen eines Notfalltrainings übten Atemschutzgeräteträger des THW Berlin Reinickendorf sowie des THW Charlottenburg-Wilmersdorf die Handgriffe, die im Einsatzfall über Wohl und Wehe der in Not geratenen Personen entscheiden.
Das Technische Hilfswerk (THW) Berlin Reinickendorf wünscht Ihnen und Euch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein gesundes neues 2015!
Mehr als zufrieden zeigten sich Landesverband und Berliner Geschäftsführung des THW zum Jahresabschluss 2014 mit dem THW Berlin Reinickendorf.
Der THW-Ortsverband Hamburg-Wandsbek stellte einen Weihnachtsbaum im Foyer des Bundeskanzleramtes auf.
Im Rahmen der Ausbildung zum Thema "Organisation des LuK (Leitung und Koordinierung)-Stabes im Einsatz" übten die Teilnehmer anhand eines Übungsszenarios den Aufbau und die Ablauforganisation eines LuK-Stabes.