Jahresübersicht

Am Sonnabend hat Reinickendorfs Bezirksbürgermeister Frank Balzer das Little-Home-Projekt des THW-Ortsverbandes Berlin Reinickendorf besucht.
Am Montagvormittag wurde unser Ortsverband durch die Regionalstelle Berlin alarmiert. Das THW sollte die Berliner Feuerwehr unterstützen.
Von früh bis spät prüften die Helfer des THW-Ortsverbandes Berlin Reinickendorf sämtliches Elektromaterial im Ortsverband: von elektrischen Geräten bis hin zu einzelnen Kabeln, Schaltern und Steckern
Der Fraktionsvorsitzende der CDU-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus, Burkard Dregger, MdA, besuchte die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des THW-Ortsverbandes Berlin Reinickendorf in seinem Wahlkreis.
Auf Ersuchen der Schulleitung des Gabriele-von-Bülow-Gymnasiums unterstützten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des THW-Ortsverbandes Berlin Reinickendorf und installierten auf dem Schulhof kurzfristig zehn Waschplätze für die…