Einsatzarchiv

Die SEEBA-(Schnell-Einsatz-Einheit Bergung Ausland)Kräfte vom THW sind im Erdbebengebiet eingetroffen. Nun sind heute zur Verteilung von Hilfsgütern zwei Logistiker in das Erdbebengebiet der Türkei gestartet.
mehr
Nach dem Zeltaufbau für das Landesamt für Flüchtlingsangelegenheiten (LAF) von Dienstag bis Mittwoch kam heute Morgen der nächste Einsatzauftrag für das THW Berlin Reinickendorf: Die Einsatzkräfte sollten vorbereitende Maßnahmen…
mehr
Berliner THWler errichten Ankunftszentrum für vertriebene Menschen aus der Ukraine
mehr
Einer unserer Einsatz-Nachsorge-Team (ENT) Peers aus Reinickendorf war zusammen mit zwei weiteren Einsatzkräften seit Mittwochabend vergangener Woche bis gestern im Ahrtal in Rheinland-Pfalz im Einsatz.
mehr
Insgesamt zehn Einsatzkräfte sind seit Montag im Ahrtal unter Leitung von Gruppenführer Christian Kuhlmey mit zwei Fahrzeugen im Einsatz, um den vom Hochwasser betroffenen Menschen zu helfen.
mehr