Einsatzarchiv

Insgesamt 16 Einsätze haben die Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes Berlin Reinickendorf am Samstag bewältigt.
mehr
Wegen des zu erwartenden höheren Einsatzaufkommens für die Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr unterstützen die Kameraden des THW in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai.
mehr
THW unterstützt Feuerwehr im Einsatz am Wochenende.
mehr
Zahlreiche Sturmeinsätze haben auch an diesem Sonntag die Berliner Feuerwehr dazu veranlasst, den Ausnahmezustand auszurufen. Das Technische Hilfswerk (THW) wurde zur Unterstützung angefordert.
mehr
Im Rahmen der regelmäßigen, an den Wochenenden stattfindenden Feuerwehrbereitschaften, standen wieder einmal die Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes Berlin Reinickendorf bereit, um den Menschen in Berlin zu helfen.
mehr