Einsatzarchiv

Die Auswirkungen des Orkans Xavier haben die Einsatzkräfte des THW über mehrere Tage in ganz Berlin beschäftigt.
mehr
Wieder einmal kamen die Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes Berlin Reinickendorf bei der Feuerwehrbereitschaft an einem eigentlich freien Samstag zum Einsatz.
mehr
Mehr als drei Millionen Liter Wasser haben die Einsatzkräfte der THW-Ortsverbände Marzahn-Hellersdorf, Reinickendorf und Treptow-Köpenick bis Donnnerstagnachmittag aus den Siedlungen Mäckeritzwiesen in Tegel gepumpt.
mehr
Berlin,
Die Einsatzkräfte des THW-Ortsverbandes Berlin Reinickendorf wurden wegen des Hochwassers in den Mäckeritzwiesen alarmiert.
mehr
Der Starkregen in ganz Berlin erforderte den Einsatz der Helferinnen und Helfer des THW Berlin Reinickendorf in der Uhlandstraße in Charlottenburg. Dort drohte ein Baugerüst unterspült und instabil zu werden.
mehr