Jahresübersicht

Berlin,
Das THW Berlin Reinickendorf spendet alljährlich Schlafsäcke und Decken an die Berliner Bahnhofsmission am Bahnhof Zoologischer Garten.
Berlin,
Elektrostrom, Petroleumlicht und warmes Essen: THW-Power auf dem Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt
Berlin,
„Sie sind da, wo Hilfe am nötigsten ist“ – Berliner Innensenator würdigt ehrenamtliches Engagement im Katastrophenschutz.
Berlin,
Unglaubliche 60 Jahre ist Klaus Zander im THW engagiert. Auf 50 Jahre ehrenamtliches Engagement im THW kann Bernd Zehnder zurückblicken. Am Freitag überreichte THW-Landesbeauftrage Katrin Klüber den Jubilaren die Ehrungen im…
Zahlreiche Sturmeinsätze haben auch an diesem Sonntag die Berliner Feuerwehr dazu veranlasst, den Ausnahmezustand auszurufen. Das Technische Hilfswerk (THW) wurde zur Unterstützung angefordert.