Jahresübersicht

Kurz vor der endgültigen Abschlussprüfung unterzogen sich die Reinickendorfer Grundauszubildenden einer Zwischenprüfung in Theorie und Praxis.
mehr
Einer unserer Einsatz-Nachsorge-Team (ENT) Peers aus Reinickendorf war zusammen mit zwei weiteren Einsatzkräften seit Mittwochabend vergangener Woche bis gestern im Ahrtal in Rheinland-Pfalz im Einsatz.
mehr
Insgesamt zehn Einsatzkräfte sind seit Montag im Ahrtal unter Leitung von Gruppenführer Christian Kuhlmey mit zwei Fahrzeugen im Einsatz, um den vom Hochwasser betroffenen Menschen zu helfen.
mehr
16 Reinickendorfer THW Helferinnen und Helfer im Einsatz in Rheinland-Pfalz.
mehr
Immer wieder üben die Grundauszubildenden die Inhalte von Theorie und Praxis, die für die Prüfung notwendig sind. Dieses Mal standen Holzbearbeitung und das sichere Anlegen von Leitern auf dem Plan.
mehr