Jahresübersicht

Mehr als 50 THW-Helferinnen und Helfer aus allen Gruppen nahmen an der OV-Übung des THW-Ortsverbandes Berlin Reinickendorf am ehemaligen Zoll-Hof an der Schulzendorfer Straße teil.
Nach der Beschädigung zweier großer Stromkabel bei Bauarbeiten an der Salvador-Allende-Brücke in Köpenick kam es zu einem großflächigen Stromausfall in großen Teilen der Berliner Bezirke Köpenick und Lichtenberg.
Die Mitglieder der Alters- und Ehrengruppe des THW-Ortsverbandes Berlin Reinickendorf trafen sich zusammen mit einigen ehemaligen THW-Kameraden, um sich künftig wieder regelmäßig zu treffen.
Einige THW-Helfer haben in der kältesten Phase des Winters obdachlosen Menschen geholfen.
Am Sonnabend waren wieder zahlreiche Einsatzlagen im Rahmen der Feuerwehrbereitschaft zu meistern.