Einsatzarchiv

Auf Anforderung der Berliner Feuerwehr leuchteten die Einsatzkräfte der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (N) des 2. Technischen Zuges die Einsatzstelle für die Löscharbeiten der Feuerwehr-Kameraden aus.
mehr
Im Zuge der Corona-Krise bauten ehrenamtliche Einsatzkräfte des THW-Ortsverbandes Berlin Reinickendorf am Humboldt-Gymnasium Waschbecken für Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte auf dem Schulhof auf.
mehr
Die Frauen und Männer des THW-Ortsverbandes Berlin Reinickendorf wurden im Verlauf des Sturmes am Montagabend zu einem Einsatz in der Eulerstraße gerufen. "Bauteil droht" lautete das Einsatzstichwort.
mehr
Nach der Beschädigung zweier großer Stromkabel bei Bauarbeiten an der Salvador-Allende-Brücke in Köpenick kam es zu einem großflächigen Stromausfall in großen Teilen der Berliner Bezirke Köpenick und Lichtenberg.
mehr
Am Sonnabend waren wieder zahlreiche Einsatzlagen im Rahmen der Feuerwehrbereitschaft zu meistern.
mehr