Meldungsarchiv

Der Fraktionsvorsitzende der CDU-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus, Burkard Dregger, MdA, besuchte die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des THW-Ortsverbandes Berlin Reinickendorf in seinem Wahlkreis.
mehr
Der Reinickendorfer Bezirksverordnete und Gastronom Norbert Raeder hatte das THW in Reinickendorf um Unterstützung gebeten, bei der Sanierung eines so genannten Little Home zu helfen.
mehr
Ein neuer Gerätekraftwagen (GKW), das Flaggschiff des THW oder auch die rollende Werkzeugkiste des THW-Ortsverbandes Berlin Reinickendorf, ersetzt einen 32 Jahre alten Rundhauber, der bis zuletzt auch immer noch im Einsatz war.
mehr
Auszeichnungen für langjährige Mitwirkung im THW, Ehrungen für herausragende Verdienste um das THW sowie die Ehrung eines Freundes und Unterstützers des THW standen am Montag auf dem Programm beim THW-Ortsverband Berlin…
mehr
Helferinnen und Helfer arbeiten schon kurz nach Jahresbeginn an Umbau und Verbesserung der Fahrzeughalle.
mehr