Meldungsarchiv

Jenny Stolley aus Reinickendorf erhält Auszeichnung für 25 Jahre Mitwirkung im Katastrophenschutz.
mehr
Kampagne des Bezirks Reinickendorf wirbt für ehrenamtliches Engagement.
mehr
Euer THW in Reinickendorf lädt zum Tag der Offenen Tür am Samstag, 1. Juni 2019, von 11 bis 17 Uhr in der Flottenstraße 14-20, 13407 Berlin (Nähe Paracelsusbad und S-Bahnhof Alt-Reinickendorf und Wilhelmsruh) ein.
mehr
Der bisherige THW-Ortsbeauftragte für Reinickendorf, Sven Jenning, ist von den Mitgliedern des Ortsausschusses und von den Gruppen- und Truppführern für weitere fünf Jahre mit großer Mehrheit als Ortsbeauftragter gewählt worden.
mehr
Ullrich Sodemann fand nach seinem Ruhestand zu einer alten Liebe zurück: dem Malen. Heute gestaltet er seine erste Ausstellung mit ausgewählten Kunstwerken in der kleinen Galerie eines Schöneberger Friseurstudios.
mehr