Jahresübersicht

Zum letzten Fahrsicherheitstraining in diesem Jahr trafen sich THW und Feuerwehr am Samstag in Lehnitz.
THW-Anwärterinnen und Anwärter legen erfolgreich die Abschlussprüfung der Grundausbildung ab.
Beim Bürgerfest zum Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober feierte das THW auf der Blaulichtmeile mit.
Das Unternehmen ISGUS hat an den THW-Ortsverband Berlin Reinickendorf und die Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks (THW) in Berlin Reinickendorf e. V. ein neues Zugangskontrollsystem für die Unterkunft…
Das Öffnen von Türen gehört zu den Aufgaben des THW, die immer wieder vorkommen, aber den Helfer vor schwierige Aufgaben stellen. „Darf ich das“ und „kann ich das“, sind Fragestellungen, die zu lösen sind.