Jahresübersicht

Alle Reinickendorfer Hilfsorganisationen waren wieder mit von der Partie beim 5. Lebensretter-Tag.
mehr
Bis knapp unter die Türklinken stand das Wasser in der Turnhalle und im Keller einer leerstehenden Schule in der Puttbusser Straße in Gesundbrunnen. Um das Wasser auszupumpen, wurden die Einsatzkräfte der THW-Ortsverbände Berlin…
mehr
In direkter Nachbarschaft halfen THWlerinnen und THWler am Wochenende mit, das Kinder- und Sportfest der Reinickendorfer Füchse zu einem abwechslungsreichen Fest zu machen.
mehr
Das am Gatower Flugplatz beheimatete Militärhistorische Museum veranstaltet seit Jahren das erfolgreiche und beliebte Flugplatzfest, auch das THW war wieder mit dabei.
mehr
Mehrere Helferinnen und Helfer vom THW in Reinickendorf unterstützten am Wochenende die Freie Scholle zu Berlin eG.
mehr