Jahresübersicht

28 Helferinnen und Helfer aus neun Berliner THW-Ortsverbänden sowie zwei Gäste aus Lübben erhielten am 14. Oktober 2017 ihre Urkunde zur bestandenen Grundausbildungsprüfung.
mehr
Rund 130 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren aus insgesamt vier Bundesländern gekommen, um zu lernen und zu üben, wie man im Einsatzfall die großen Kraftfahrzeuge sicher lenkt.
mehr
Die Auswirkungen des Orkans Xavier haben die Einsatzkräfte des THW über mehrere Tage in ganz Berlin beschäftigt.
mehr
Rund 130 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren aus vier Bundesländern gekommen, um zu lernen und zu üben, wie man im Einsatzfall die Kraftfahrzeuge sicher lenkt.
mehr
Der Ortsverband Dessau hatte zu einem gemeinsamen Ausbildungsdienst der Fachgruppen Wassergefahren aus dem Landesverband Berlin, Brandenburg und Sachen-Anhalt eingeladen.
mehr