Jahresübersicht

Wer wollte nicht schon immer mal den erfahrenen Lebensrettern über die Schulter schauen?
Wieder einmal kamen die Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes Berlin Reinickendorf bei der Feuerwehrbereitschaft an einem eigentlich freien Samstag zum Einsatz.
Mehr als drei Millionen Liter Wasser haben die Einsatzkräfte der THW-Ortsverbände Marzahn-Hellersdorf, Reinickendorf und Treptow-Köpenick bis Donnnerstagnachmittag aus den Siedlungen Mäckeritzwiesen in Tegel gepumpt.
Berlin,
Die Einsatzkräfte des THW-Ortsverbandes Berlin Reinickendorf wurden wegen des Hochwassers in den Mäckeritzwiesen alarmiert.
Zu einem Austausch trafen sich Vertreter der Revierförsterei Tegel und vom THW-Ortsverband Berlin Reinickendorf.