Jahresübersicht

Auf Anforderung der Berliner Feuerwehr leuchteten die Einsatzkräfte der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (N) des 2. Technischen Zuges die Einsatzstelle für die Löscharbeiten der Feuerwehr-Kameraden aus.
Im Zuge der Corona-Krise bauten ehrenamtliche Einsatzkräfte des THW-Ortsverbandes Berlin Reinickendorf am Humboldt-Gymnasium Waschbecken für Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte auf dem Schulhof auf.
Ein neuer Gerätekraftwagen (GKW), das Flaggschiff des THW oder auch die rollende Werkzeugkiste des THW-Ortsverbandes Berlin Reinickendorf, ersetzt einen 32 Jahre alten Rundhauber, der bis zuletzt auch immer noch im Einsatz war.
Auszeichnungen für langjährige Mitwirkung im THW, Ehrungen für herausragende Verdienste um das THW sowie die Ehrung eines Freundes und Unterstützers des THW standen am Montag auf dem Programm beim THW-Ortsverband Berlin…
Helferinnen und Helfer arbeiten schon kurz nach Jahresbeginn an Umbau und Verbesserung der Fahrzeughalle.