Jahresübersicht

Der bisherige THW-Ortsbeauftragte für Reinickendorf, Sven Jenning, ist von den Mitgliedern des Ortsausschusses und von den Gruppen- und Truppführern für weitere fünf Jahre mit großer Mehrheit als Ortsbeauftragter gewählt worden.
mehr
Ullrich Sodemann fand nach seinem Ruhestand zu einer alten Liebe zurück: dem Malen. Heute gestaltet er seine erste Ausstellung mit ausgewählten Kunstwerken in der kleinen Galerie eines Schöneberger Friseurstudios.
mehr
Wer schon immer mal wissen wollte, was man beim THW alles lernen und machen kann und auch einfach mal ausprobieren möchte, ist am Montag, 1. April 2019, 19:00 Uhr, bei uns herzlich willkommen.
mehr
Mehr als 50 THW-Helferinnen und Helfer aus allen Gruppen nahmen an der OV-Übung des THW-Ortsverbandes Berlin Reinickendorf am ehemaligen Zoll-Hof an der Schulzendorfer Straße teil.
mehr
Nach der Beschädigung zweier großer Stromkabel bei Bauarbeiten an der Salvador-Allende-Brücke in Köpenick kam es zu einem großflächigen Stromausfall in großen Teilen der Berliner Bezirke Köpenick und Lichtenberg.
mehr