Einsatzarchiv

Zum wiederholten Mal waren die Helferinnen und Helfer vom Technischen Hilfswerk (THW) Berlin Reinickendorf im Einsatz, um den Flüchtlingen in Not, die nach Berlin kommen, zu helfen. Das Landesamt für Gesundheit und Soziales hatte…
mehr
Zum wiederholten Male unterstützte das Technische Hilfswerk (THW) Berlin Reinickendorf mit mehreren Helfern und Einsatzfahrzeugen am Samstag die Berliner Feuerwehr. Zahlreiche technische Hilfeleistungen kamen wieder zusammen.
mehr
Nach dem schweren Erdbeben in Nepal helfen Einsatzkräfte aus der ganzen Welt in Nepal. Die Bundesanstalt THW ist mit einem Team von 17 Helferinnen und Helfern und zwei Trinkwasseraufbereitungsanlagen vor Ort.
mehr
Zum zweiten Mal in diesem Jahr fuhren die Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) Berlin Reinickendorf die Feuerwehrbereitschaft an einem Samstag. Es gab wieder eine Reihe ganz unterschiedlicher Einsätze, zu denen die…
mehr
Bereits zum vierten Mal waren die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der beiden THW-Ortsverbände Berlin Marzahn Hellersdorf und Berlin Reinickendorf im Einsatz, um im Rahmen der Amtshilfe für das Berliner Landesamt für…
mehr